andrea fleischmann
Massagepraxis
Andrea Fleischmann
Zeppelinstr. 16
64625 Bensheim
Tel: 06257-65577

LaStone Massage

Bitte beachten: LaStone nicht mehr im Angebot!
Vorhandene Massage Gutscheine können bis Juni 2011 eingelöst werden oder in eine andere Behandlung umgewandelt werden.

Lastone Massage an der Bergstrasse
LaStone Behandlung mit
kalten und warmen Steinen
Die LaStone Massage (auch bekannt unter dem Namen Warmsteinmassage) kommt aus Amerika und wurde 1993 von Mary Nelson wieder entdeckt. Denn die Technik, Verspannungen mit temperierten Steinen zu lösen, wurde schon von den Chinesen vor 2000 Jahren benutzt und auch von den Indianern sind ähnliche Behandlungsformen überliefert. (Wikipedia: Warmsteinmassage)

Dies ist eine spezielle Massage mit heißen Basaltsteinen und kalten Marmorsteinen. LaStone verbindet klassische Massagetechniken mit dem alten Wissen. Die unterschiedlichen Temperaturen haben eine starke Wirkung, dadurch können verhärtete Muskelpartien besonders wirkungsvoll behandelt werden.

Wie funktioniert eine LaStone Massage?

Eine LaStone Massage mit heißen und kalten Steinen macht auf angenehme Weise fit, wirkt auf der körperlichen und seelischen Ebene und sorgt für tiefe Entspannung. Schon das Halten eines Steines in der Hand kann Schleusen öffnen und seelische wie körperliche Blockaden lösen.

Bei einer LaStone Behandlung werden alle Sinne angesprochen; über die Haut die Heiß – Kalt – Reize, die von den temperierten Steinen ausgelöst werden. Duftende Öle werden über den ganzen Körper verteilt, wecken den Geruchssinn und steigern das Wohlbefinden – ebenso wie sanfte Musik im Hintergrund, die über den Gehörsinn Signale an das Gehirn senden.


Eine LaStone Massage dauert 90 Minuten (incl. Vorgespräch und Nachruhe)

Weitere Informationen finden Sie hier:

water and stone.de
Bilder LaStone Massage

 

LaStone Massage in Bensheim
Andrea Fleischmann - Massagetherapeutin